Neuer Blog-Artikel

In einer kleinen, aber sehr feinen Runde und in sehr gemütlicher Atmosphäre hat gestern, am 10.10.2015, meine erste Lesung stattgefunden. Meine andächtig lauschenden Zuhörer haben mich nicht nur die Zeit, sondern auch meine Aufregung total vergessen lassen.

Die anschließenden Gespräche haben mit wertvolles Feedback gegeben. Das macht mir Mut und gibt mir Kraft für meine nächsten Events.

Ich wünsche wirklich jedem, der zum ersten Mal liest, eine so tolle Zuhörerschar..............

Ein herzliches Dankeschön an meine netten Gäste..........ihr wart spitze


Auf dem Bild das super nette Team (leider fehlt Sandra auf dem Bild und damit die Dritte im Bunde) und meine absolut genialen Gastgeber.......

Petra und Frank von Thaysen´s Backstube......

Ihr seid die Allerbesten

Fühlt euch mal so richtig fest geknuddelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0