Kommentare: 6
  • #6

    Balu (Mittwoch, 03 Februar 2016 07:37)

    Ich kann nur sagen:

  • #5

    Manfred Lukaschewski (Sonntag, 01 November 2015 13:39)

    Ich bin freudig überrascht von der Resonanz der Eröffnung einer Buchhandlung. Es ist doch erstaunlich, wieviele Mitmenschen doch noch lesen können. Ohne Spass, war richtig schön in Bad Segeberg, Oder?

  • #4

    Luzi 01 (Mittwoch, 07 Oktober 2015 08:10)

    Nerys ist ein sehr tolles Buch, welches einen von der ersten Seite an fesselt. Danke dafür.....:-)
    Ich freue mich schon darauf, neues von der Autorin zu lesen.....:-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim schreiben!

  • #3

    Katharina alias Schnecki (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:26)

    Liebe Miri (schnecki),
    Ich bin so stolz auf dich !
    Jetzt hast du sogar eine eigene Homepage, mach nur weiter so und ich bin mir sicher das du viele Augen und Herzen begeistern wirst !
    Dicke Umarmung !

    Dein beklopptes scheckilein

  • #2

    Manfred Lukaschewski (Sonntag, 04 Oktober 2015 08:07)

    Schöne Schrift, ein noch schöneres Bild macht zusammen eine einladende Homepage.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald in Bad Segeberg ... Manfred

  • #1

    Birgit S. (Samstag, 03 Oktober 2015 20:43)

    Liebe Miriam ich wünsche dir auf Deinem aufregende Weg von Herzen alles gute und ganz viel Erfolg. Ich habe Dein Buch mit großer Hingabe und Begeisterung gelesen. Vielen Dank das ich daran teilhaben durfte. ♡ Licht D. Birgit o

Antwort:

Ich war auch sehr überrascht, lieber Manfred. Positiv überrascht. Es war sehr sehr schön. Bianca hat da ein richtiges Wohlfühlambiente geschaffen. Wir fahren sicher bald mal wieder hin.......

Antwort

Jaaa, lieber Balu............ich stimme dir zu :D